Magnesiumhilfe: Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Hier finden Sie einige Berichte von Betroffenen, die der Veröffentlichung ihrer Erfahrungen zugestimmt haben.

Ziel dabei ist, unter anderem die folgenden Fragen zu beleuchten:

  • Wann und wodurch kam erstmals die Idee auf, daß ich an einem Magnesiummangel leide?
  • Wie lange hatte ich bereits welche Beschwerden, die zum Bild des Magnesiummangels gehören?
  • Warum kam niemand früher auf den Gedanken, an Magnesium zu denken?
  • Wie ist es mir mit meinem Magnesiummangel / Mineralmangel ergangen?
  • Wer und was hat mir am meisten geholfen?
  • Mit welchen Schwierigkeiten bin ich heute konfrontiert?
  • Welche Wünsche habe ich aufgrund meiner Erkrankung (Gesetze, Regelungen, Arzt in meiner Nähe, Kontakte zu gleichermaßen Betroffenen, Informationen u.a.)?
  • Würde ich aus meiner Erfahrung heraus auch andere Mitmenschen bestärken, bei bestimmten Symptomen an einen Magnesiummangel zu denken.
  • Würde ich anderen Mitmenschen anraten, sich an einen entsprechenden Arzt oder an unsere Selbsthilfegruppe zu wenden, sofern diese Mitmenschen an möglichen Zeichen eines Magnesiummangels leiden?
Letzte Änderung Diese Seiten sind in HTML 4.01 mit Style Sheets programmiert. Technische Fragen, Hinweise und Korrekturen bitte an webmaster@magnesiumhilfe.de. Inhaltliche Fragen zum Thema Magnesiummangel und zur Initiative Magnesiumhilfe bitte an contact@magnesiumhilfe.de, siehe Impressum. Valid HTML 4.01! Valid CSS!
05. 02. 2010